Bild der Woche: Maischnee im Mariazellerland

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Das „Bild der Woche“ ist diese Woche sozusagen ein „Bild des Tages“. Gerade eben gemacht, zeige ich diesmal mehrere Fotos meines kurzen morgendlichen Fotoausflugs auf die Feichteggerwiese.

Die letzten Tage kam der Winter zurück ins Mariazellerland. Nicht ungewöhnlich. Ich habe auch ein Foto vom 1. Mai 2006, wo ebenfalls alles mit Neuschnee bedeckt war. Kommt halt alle 10-20 Jahre mal vor. Freude mit dem Schnee hat keiner mehr, wenn schon alles blüht oder zum Blühen beginnt. Nichtsdestotrotz ergeben die Bilder einen interessanten Kontrast – Maiblüte/Maischnee – mit Blick auf unsere Basilika. Genießen wir den heutigen Sonnentag sogut es die Zeit zulässt. Am Sonntag soll es nämlich nochmal kalt werden, aber dann steigen die Temperaturen laut Prognose stetig 🙂

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Fotos ohne Fotografenstempel (Wasserzeichen) als Papierfoto oder als Download mit Nutzungsrecht unter nachfolgendem Link. Die Fotos sind unter Fotografien in „Mariazell | Landschaft“ zu finden.

>> https://fredlindmoser.zenfolio.com/mariazell_landschaft


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.