Bild der Woche: Farblichtblicke

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Vor zwei Wochen habe ich geschrieben, dass sich die Leserfotos derzeit in Grenzen halten und ich daher die „Bilder der Woche“ aus meinem Bildbestand raus suche. Fabian Fluch hat sich diesen Hinweis zu Herzen genommen und, wie er schreibt, einen Versuch den Blickwinkel zu ändern und nebenbei ein paar kräftige „Farblichtblicke“ in die Linse zu bekommen, gewagt. Gemacht wurde das Bild in der Walstern mit einem Samsung Galaxy Handy und bemerkenswert findet Fabian die Tatsache dass die Handykamera auch eine ISO 800 Einstellung besitzt.
Herzlichen Dank Fabian, dass Du meinen versteckten Aufruf für Leserfotos wahrgenommen hast und mir dieses künstlerische „Bild der Woche“ übermittelt hast.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert