Termintipp: Stiftungsgründungsveranstaltung Glauben


Am 21. Mai 2017 findet am Sportplatz in Gußwerk die „Stiftungsgründungsveranstaltung Glauben“ mit einem abwechslungsreichen Programm statt.

Vor gut 3 Jahren, damals als Sportdirektor des österreichischen Naturrodelteams, erlitt der Mariazeller Gerhard Kleinhofer jun. einen schweren Schlaganfall und ist seit diesem Vorfall kopfabwärts gelähmt und an den Rollstuhl gefesselt.
Doch aufgeben gehört nicht zu seinem Wortschatz und so kämpft er sich mit allen Mitteln zurück ins Leben. Er nahm vergangenes Jahr am „Cybathlon“ in der Schweiz teil, bei der mit der „Kraft der Gedanken“ Bewegungen und Steuerungen ausgeführt werden. Gerhard Kleinhofer jun., ist auch der Gründer des Projekts Glauben.cc (Stiftung für Forschung und Technologie), von dem am 21. Mai 2017 am Fußballplatz in Gußwerk die „Stiftungsgründungsveranstaltung Glauben“ stattfindet.

Die Stiftung Glauben ist ein wohltätiges Projekt.

Sie verwendet ihre Spenden, um teure Therapiegeräte anzuschaffen.
Diese sollen dann, jedermann gratis zur Verfügung stehen. Freiwillige Spenden werden mit Freude angenommen.
Somit unterstützen „Glauben“ die Forschung und Technologie, sowie auch Personen, die es sich bis jetzt nicht leisten konnten, diese teuren Therapien zu machen.
„Glauben“ will wollen Gesundheit leistbar für alle machen und bittet dabei um Ihre Unterstützung.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet unter office@glauben.cc

www.glauben.cc

Programm am 21. Mai 2017 am Fußballplatz in Gußwerk.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.