Bild der Woche: Einsame Narzisse

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Durch eine Mail aus Graz, mit der Nachfrage wie weit bei uns die Narzissenblüte sei, wurde ich daran erinnert nachzusehen. Sogleich die Wiese in der Walstern am Hubertussee aufgesucht und festgestellt, alle Blüten noch zu. Alle, – nein – eine Blüte auf der ganze Wiese war schon bereit für ein schönes Foto und somit war meine Fahrt nicht ganz umsonst. Das Foto ist von 20. Mai 2019, aber es wird noch ein paar Tage dauern bis die geschlossen Köpfe ihre wundervoll duftenden Blüten in voller Pracht zeigen. Bis dahin gibts nur dieses einsame Frühblüher-Exemplar, welches es damit zum „Bild der Woche“ geschafft hat.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Fotos ohne Fotografenstempel (Wasserzeichen) als Papierfoto oder als Download mit Nutzungsrecht unter nachfolgendem Link.

>> https://fredlindmoser.zenfolio.com/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.