Bild der Woche: Blick auf Basilika in Mariazell

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Bild eines fotografischen Bergwelle-Einsatzes das „Bild der Woche“.
Diese Woche gibt es wieder einmal einen Blick ins Mariazellerland. Morgendliche Ruhe, klare Sicht, taufrische Wiesen auf der Stehralm und der wundervolle Blick auf die Mariazeller Basilika mit den Zellerhüten im Hintergrund. Es sieht immer wieder schön aus, egal zu welcher Jahreszeit, mit und ohne Nebel. Diese Fotos, einmal Hochformat und einmal Querformat, wurden gestern am 23. August 2016 geschossen.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.