Neue Pfarrwebseite der Pfarre Gußwerk

Es ist nun so weit. Seit dem letzten Wochenende steht im weltweiten Netz der neue Webauftritt der Pfarre Gußwerk mit ihren Filialkirchen – Gollrad – Greith – Wegscheid und Weichselboden. Hier findet man (Frau) alle aktuellen Ereignisse des Pfarrverbandes wie Feste, Pfarraktivitäten und kirchliches Brauchtum.

Weiters findet Ihr unter – SCHNELL GEFUNDEN – auch den Ärztedienst an Wochenenden und Feiertagen, nützliche Informationen und die nächsten Termine der Pfarre.

Weiters könnt Ihr auch mit mir als Webmaster jederzeit Kontakt aufnehmen.

Ich möchte mich aus ganzem Herzen bei all den VIELEN bedanken, die mich bei der Erstellung des Pfarrwebauftritts unterstützt haben, damit die Kirchenchroniken und Informationen erstellt werden konnten. Ganz besonderen Dank gilt Frau Waltraud Petritsch, die mir unverzüglich viele Informationen zur Kirche in Gollrad gab und Frau Dagmar Stany  (Pressestelle – Webauftritt  – Diözese Graz-Seckau), die mir beim Erstellen dieser Webseiten rasch und unbürokratisch jeweils  innerhalb weniger Minuten half, sodass das Umsetzen der Webseiten mir daher innerhalb von 3 Tagen möglich wurde. An Ihnen beiden können wir uns ein Beispiel der gelebten Nächstenliebe nehmen!

Pfarrgemeinde bedeutet nicht nur den Zusammenhalt und das gemeinsame Interesse durch ein Pfarrblatt und einen gemeinsam gestalteten Webauftritt öffentlich zu machen, sondern künftig hin einen regen Informationsaustausch zu Neuem und Aktuellem aus der Pfarre. Die Webseite kann nur so aktuell sein, wie Ihr, jeder einzelne, mit Eurem Webmaster zusammenarbeitet, indem Ihr Informationen wie Gottesdienste, Feste, Geburten, Taufen, Fotos und wer diese gemacht hat, etc., an mich weiterleitet. Denn wir werden bei Gott an unseren Taten gemessen.

Nochmals Euch allen einen herzlichen Dank – vergelt’s Gott – und auf eine immer besser werdende Zusammenarbeit,
Euer

Franz-Peter

Nun zur Webseite:   >>>   http://gusswerk.graz-seckau.at/

Herzlichen Dank an Ing. Franz-Peter Stadler 1010 Wien & Salzatal für Text und Fotos.

Pin It

3 Kommentare bei “Neue Pfarrwebseite der Pfarre Gußwerk

  • 23. August 2016 um 09:31
    Permalink

    Sehr informativ und übersichtlich gestaltet. Liebe Pfarrgemeinde gebt Eure Informationen an den Web-Master Franz-Peter weiter, damit die Web-Seiten aktuell bleiben. LG Hanna

  • 23. August 2016 um 10:16
    Permalink

    Eine großartige Initiative!! Mit der Bereitstellung zeitnaher Informationen und Vernetzung mit der Gusswerker Diaspora in aller Welt wird eine gemeinsame Plattform geschaffen. Ein herzliches Dankeschön an Franz Peter für seinen unermüdlichen Einsatz für Gusswerk und seine Zivilgesellschaft!

  • 30. August 2016 um 22:29
    Permalink

    Ja, dem kann ich mir nur anschließen, Franz Peter, du bist ein Segen für uns! DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.