Tolle „Weisse Nacht“ 2016 in der Ko’eck Bar – Fotos

Einige Impressionen der großartigen „WEISSEN NACHT“ 2016 im Ko’eck – Mitterbach.

Unser Termintipp zur „WEISSEN NACHT“ in der Ko’eck Bar hat sich ausgezahlt. Eine tolle Stimmung, viele Gäste – alle in weißer Kleidung – und ein Bar-Ambiente mit herrlichen Cocktails weitum einzigartig. So wurde mit diesem schönen Abend der ausklingende Sommer 2016 in der Ko’eck Bar in Mitterbach noch einmal richtig verlängert. Für stimmungsvolle musikalische Unterhaltung sorgte Georgie’s Band mit Hits der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre sowie der stets gut gelaunte Stargast des Abends Andreas Goldberger.
Wir freuen uns bereits wieder auf die „WEISSE NACHT 2017“ in der Köck Bar.
Viele fotografische Impressionen dieses Abends nun nachfolgend.

Link:
Das Koeck

Pin It

2 Kommentare bei “Tolle „Weisse Nacht“ 2016 in der Ko’eck Bar – Fotos

  • 30. August 2016 um 22:26
    Permalink

    Tolle Bilder, Fröhliche Menschen, was gibt es schöneres?

  • 31. August 2016 um 11:51
    Permalink

    Danke Elfriede, genauso wars. Gute Stimmung, bunt gemischtes Publikum, lässige Band und tolle Cocktails.

    Nächstes Jahr wieder….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.