Bild der Woche: Arche des Waldes „Dach-Photopoint“

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war das Foto vom Schlammbad eines Schweins auf der Göriacheralm das „Bild der Woche“.
Diese Woche wurde ich bei meinem Fotoeinsatz selber zum „Bild der Woche“. Nach jahrelangem Fotografieren der Bergwelle Konzerte ist man mit der Perspektivenwahl schon ziemlich durch und für eine neue Perspektive nimmt man anscheinend einiges in Kauf. Eigentlich „höhenungeeignet“ hat mich das Dach der „Arche des Waldes“ gelockt um das Ambiente der Bergwelle-Arena beim Seer Konzert einzufangen. Also eine Leiter in ziemlich steilem Winkel aufgestellt und ohne hinunterzusehen langsam rauf und gesund wieder runter 😉 Diese Aktion wurde von Sandra Leitner und ihrer Freundin Isabelle Schmied beobachtet und fotografiert. Herzlichen Dank an Sandra und Isabelle für das Bild der Woche. Bildergebnisse dieses fotografischen Ausflugs auf das „Arche des Waldes“ Dach nachfolgend.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Die Ergebnisse dieser Aktion:

 

 

 

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.