Bild der Woche: Annaberg | JUFA | Ötscher

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Zuerst wollte ich ein Bild von Anfang November 2004, Mariazeller Hauptplatz mit Menschen auf der Terrasse zeigen. Warme November hat es auch schon vor 14 Jahren gegeben. Aber dann kam mir beim Durchblättern in meinem Archiv dieses Foto unter. Mein Blick blieb hängen und das Bild hat mich dann mehr in den Bann gezogen. Geschossen Ende Oktober 2015 zeigt es den Blick auf den Ort Annaberg, das JUFA Hotel und im Hintergrund der mächtige Ötscher.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.