Anton Scherer und Kaml & Huber nominiert als „Köpfe des Jahres 2021“


Gleich zwei Nominierungen aus dem Mariazellerland gibt es bei der Kleine Zeitung Wahl der „Köpfe des Jahres 2021“.

Anton „Toni“ Scherer ist bereits unglaubliche 40 Jahre als Obmann der Mariazeller Theatergemeinschaft tätig. Von der Komödie bis zum Märchen spielt die Theatergemeinschaft schon Jahrzehnte zur Freude der Besucher. Dafür wurde Obmann Toni Scherer im Bereich „Kultur“ zur Wahl „Köpfe des Jahres 2021“ nominiert.
Eine Online-Stimme für Toni Scherer könnt ihr bitte unter folgendem Link abgeben (Theaterverein Mariazell auswählen, Emailadresse eingeben, Mail abrufen, Link im Mail bestätigen und die Stimme ist gezählt.)

http://voting.kleinezeitung.at/kleine-voting/voting/show_voting?id=335ec0eed8e3fd54x-4bdfeda8x17ce6d366d2x3dd3

Kaml & Huber, ein großes Sägewerk und Lärchenspezialist aus Mariazell, wurde durch Investitionen von acht Millionen Euro im Vorjahr und Schaffung neuer Arbeitsplätze zum Holzkompetenzzentrum ausgebaut. In Mariazell sind in dritter Generation Nikola Rohrer und Peter Kaml jun. für den erfolgreichen Betrieb zuständig. Der Lärchenspezialist Kaml & Huber wurde im Bereich „Wirtschaft und Forschung“ nominiert.
Eine Online-Stimme für Nikola Rohrer & Peter Kaml jun. könnt ihr bitte unter folgendem Link abgeben (Nikola Rohrer & Peter Kaml auswählen, Emailadresse eingeben, Mail abrufen, Link im Mail bestätigen und die Stimme ist gezählt.)

http://voting.kleinezeitung.at/kleine-voting/voting/show_voting?id=335ec0eed8e3fd54x-4bdfeda8x17ce6d366d2x34af

Abstimmen könnt ihr bis Ende des Jahres – und zwar ein Mal pro Tag. Danach schreiten die Kleine Zeitung Redakteurinnen und Redakteure zur Auszählung. Danke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.