Neue und bekannte Aussteller beim Mariazeller Advent 2021

Das Angebot der Adventhütten beim Mariazeller Advent 2021.

Kaum begonnen ist der Mariazeller Advent 2021 auch schon wieder zu Ende. Ein leidiger Lockdown ab 22. November, bis spätestens 13. Dezember 2021, lässt die Pforten des Mariazeller Adventmarkts am 21.11.2021 wieder schliessen.
Ob er vor Weihnachten 2021 noch einmal geöffnet wird „steht noch in den Sternen“.

Nichtsdestotrotz habe ich mir das Angebot, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, am 19. November 2021 angesehen. Bei allen Hüttenstand-Anbietern mit Online-Vertriebsmöglichkeit habe ich den jeweiligen Link oder die Mailadresse angegeben. Es wäre schön, wenn ihr während des Lockdowns Produkte kauft, die ihr sonst am Adventmarkt erworben hättet. Selbiger Hinweis gilt natürlich ebenso für die ortsansässigen Geschäfte im Mariazellerland. Nicht nur, aber auch gerade in der Zeit vor Weihnachten, wäre es besonders wichtig heimische Firmen zu unterstützen. Lockdown-Nutznießer werden trotzdem wieder Internethandelsriesen sein. Aber man hat es als Konsument auch selber in der Hand.

Nachfolgend einige Bilder vom vielfältigen Angebot beim Mariazeller Advent.


https://www.luftstriegler.com oder https://www.instagram.com/luftstriegler/


https://www.wachaunatur.at/


https://www.fuxsteiner.at/


charlotte.reitbauer@gmail.com oder https://www.facebook.com/Holz-Mehr-107951045050299


http://www.waldviertlerspezialitaeten.at/


https://www.zweiger.at/


https://www.siwis-sanddorn.com/


https://dveri-pax.at/


https://www.holzdekoration.at/


https://www.faiakern.com/


https://declevas-fisch.bio/


waltraud.petritsch@gmx.at


https://www.pilgershop.at/


https://kaesehuette.at/


Ein Kommentar bei “Neue und bekannte Aussteller beim Mariazeller Advent 2021

  • 21. November 2021 um 12:48
    Permalink

    GEDANKEN ZUM ADVENT ??

    Maskiert geh’n wir in den Advent,
    Versagt ist uns jedes Event.
    So wird auch dieses Weihnachtsfest
    Für uns alle zum Härtetest.

    Lassen wir den Kopf nicht hängen,
    Bleiben froh bei all den Zwängen.
    Wir woll’n Weihnachtslieder singen,
    Und träumen von schönen Dingen.

    Was einst in Bethlehem gescheh’n,
    Sollten wir gedenken und versteh’n.
    Gott ist für uns Mensch geworden,
    Verschließen wir nicht die Pforten.

    Rainer Kirmse , Altenburg

    Herzliche Grüße aus Thüringen

    Bleiben Sie alle gesund und munter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.