Almabtrieb Fotos von Gerti Leitner

Almabtrieb01@LeitnerPC_Titel

Ein paar Bilder vom Kräuterin-Almabtrieb.

Gerti Leitner aus Greith fotografiert gerne und lässt mir immer wieder einmal Mails mit schönen Fotos zukommen. Dieses Mal hat die Größe der Bilder fast gepasst, danke Gerti Leitner.
Schon seit über 30 Jahren ist Gerti Leitner für den Ausschank beim Auf- und Abtreiben auf die Alm zuständig. Somit konnte Gerti auch noch nebenbei den Almabtrieb fotografisch festhalten.
Nachfolgend die fotografischen Eindrücke vom Kräuterin-Almabtrieb 2015 nach einem schönen Almsommer.

Almabtrieb01@LeitnerPC
Almabtrieb05@LeitnerPC
Almabtrieb06@LeitnerPC
Almabtrieb07@LeitnerPC
Almabtrieb03@LeitnerPC
Almabtrieb08@LeitnerPC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert