3. „Alt Mariazeller Fest“ – Impressionen


Das dritte und letzte „Alt Mariazeller Fest“ in diesem Sommer fand am 3. September 2021 statt.

Wie bereits die zwei „Alt Mariazeller Feste“ davor, war auch dieses sehr unterhaltsam. Stressfrei und ungezwungen konnte man sich bei lässiger Musik unterhalten und die Programmpunkte genießen.
Das Wetter trug mit angenehmen Temperaturen zu einem spätsommerlichen Ambiente bei.

Ich hoffe diese Veranstaltungsreihe wird auch im nächsten Jahr stattfinden und ev. bereits im Juni gestartet und bis September durchgezogen – jeden ersten Freitag im Monat.

Interessant war auch, dass bei jedem „Alt Mariazeller Fest“ eine andere Polterpartie ihren Spaß hatte.

Nachfolgend noch die Impressionen vom 3. September 2021.



Franz-Peter-StadlerHerzlichen Dank an Ing. Franz-Peter Stadler 1010 Wien & Salzatal für das übermitteln seiner „Alt Mariazeller Fest“ Eindrücke.



Herzlichen Dank auch an Ulli Schweiger – Kulturverein K.O.M.M. – die mit ihrem Team bei allen drei „Alt Mariazeller Festen“ das Dreiradler-Rennen für die Kleinsten betreute und nebenbei noch Eindrücke fotografisch fest hielt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.