2. Kinderbergwelle – Schneewittchen und die 7 Zwerge

100 begeisterte Kinder und Erwachsene bei der Kinderbergwelle in der Arche des Waldes.


Der Gebrüder-Grimmklassiker „Schneewittchen und die sieben Zwerge“ mit den Originalmelodien von Frank Churchill aus dem gleichnamigen Walt Disney Film wurde von den 20 Mitwirkenden des Kindermusiktheaterensembles der Musikschule in der Arche des Waldes aufgeführt.

Unter der Leitung von Ulrike Schweiger hatte nach monatelangem Üben das Märchen „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ gespielt vom Musiktheaterensemble, Premiere auf der Bürgeralpe.
Die Darsteller haben sich größtes Lob und Anerkennung verdient. Toll gespielt und gesungen vor einem großen Publikum, wunderbar musikalisch untermalt von Ulrike, waren die Kinder und Erwachsenen begeistert. Der Lohn für die harte Arbeit war kräftiger Applaus. Ich möchte nun alle Darsteller namentlich nennen, als Anerkennung für Ihre fabelhafte Leistung.

Erzähler: Julia Papst und Stefanie Pierer, Stiefmutter: Julia Bauer, Spiegel und Prinz: Katharina Brandl, Jäger und Zwerg Hatschi: Fabrizio Dietre, Schneewittchen: Sarah Meduna, Hasen: Lara Ofner und Nina Bernold, Rehe Katja Dandler und Sophie Potzgruber, Hirsch: Eva Bröderbauer, Eichhörnchen: Leonie Namesnig uns Saskia Scheikl, Zwerge – Chef: Francesca Steiner, Brummbär: Verena Engleitner, Pimpl: Antonia Sandner, Happy: Sarah Kohlhofer, Schlafmütze: Leni Wenzel, Seppl: Lisa Namesnig. Gesamtleitung: Ulrike Schweiger.

Die Bergwelle findet noch zweimal, heute Freitag 13. Mai und Samstag 14. Mai um 17 Uhr, in der Arche des Waldes statt.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.