10 Jahre „Chorallen“ – Jubiläumskonzert Fotos/Video

Der Frauenchor der Musikschule Mariazell „Die Chorallen“ feierte sein 10 Jahres Jubiläum mit einem wundervollen Konzert.

Sehr viele Besucher erfreuten sich am 2. März 2018 bei einem „Best of“ Konzert aus 10 Jahren Musikschulfrauenchor „Chorallen“ im Volksheim Gußwerk.
Ulrike Schweiger führte charmant durch den Abend, blickte auf erfolgreiche Konzerte zurück und sorgte als Chorleiterin mit ihren „Chorallen“ für einen hinreißenden Konzertabend.

Hervorragend am Klavier begleitet wurden die Chorallen von Ana Cosme. Eine tolle Ergänzung waren „Damenspitzerl“ – ein Bläserensemble aus Turnau, welches ebenfalls begeisterte.
Die Chorallen-Kinder hatten bei „We are the world“ ihren großen Auftritt und sorgten für viel Applaus.

Bürgermeister Manfred Seebacher bedankte sich als Spitze der Gemeinde Mariazell mit Helmut Schweiger und Gerhard Kleinhofer für die hervorragende Arbeit sowie zum 10 Jahre Jubiläum mit Geschenken für die Damen.

Nachfolgend noch ein Video und Fotos die auch weitere Highlights des Abends zeigen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.