Zsolt Janos – Trend-Artikel mit Mariazellerland Werbung

Consulter Zsolt Janos im Trend über seine Energielieferanten.

Zsolt Janos hat im Mariazellerland vor vielen Jahren seine Liebe gefunden und auch die Natur des Mariazellerlandes in sein Herz geschlossen. Am Wochenende und wenn es die Zeit erlaubt, ist Zsolt Janos daher sehr gerne mit seiner Familie in seinem Haus in Halltal um das Mariazellerland mit allen Sinnen zu genießen.

In der Zeitschrift Trend war vor kurzem ein Artikel über seine Arbeit und wie er sich die Energie dafür holt. Bürgeralpe, Gemeindealpe und Hochschwab sind seine Lieblingsberge die er gerne mit Tourenski bewältigt oder im Sommer im Laufschritt erklimmt. Sein Notizbuch hat er immer dabei, weil die besten Ideen kommen halt in guter Luft und herrlicher Natur.

Das Fotoshooting für den Artikel fand auf der Mariazeller Bürgeralpe statt.

Der gesamte Artikel zum Nachlesen ist hier zu finden

>> Zsolt Janos Transformationsspezialist – Trend Artikel

Weitere Infos Zsolt Janos – aleconsulting.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.