Bild der Woche: Frühlingserwachen zu Ostern

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Letzte Woche war ein Frühlingsbild vom Erlaufsee das „Bild der Woche“.
Diese Woche habe ich von Franz-Peter Stadler eine Bilderserie seines Osterspaziergangs am Ostermontag bekommen und davon ein ausdruckssstarkes Foto ausgewählt. Es ist immer wieder sehenswert in welch kargem Umfeld der Frühling die Natur wieder zum Leben erweckt. Herzlichen Dank Franz-Peter für Deine umfangreiche Osterberichterstattung 2016 im Blog und das „Bild der Woche“.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> fred@lifepictures.at

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Spurensuche im Mariazellerland – Winter oder... Bei der Suche nach dem Winter Frühlingsboten gefunden. Ich habe mich am Samstag, dem 8. Februar 2014 auf die Suche nach dem Winter begeben und da...
Endlich Frühling Das schöne am Frühling ist, daß er immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht. Jean Paul, (1763 - 1825), eigentlich Johann Paul Friedric...
Geführte Saftfastenwoche in den Frühling mit Dr. S... Sonntag 22. April – Freitag 27. April 2012 Einführungsvortrag: Mit Dr. Walter Surböck Datum: Sonntag 22. April 2012 Uhrzeit: 19:00 Uhr Ort: A...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.