Wetter in Mariazell um den Nationalfeiertag – 26.10.2012

Wetterbilder vom Nationalfeiertag in Mariazell.


So wie jedes Jahr gibt es den obligatorischen Wetterbericht vom 26. Oktober in Mariazell bzw. von der Zeit um den Nationalfeiertag.
Der 26.10.2012 präsentierte sich bis zum frühen Nachmittag bei warmen und schönem Wetter. Danach zog es zu und kalter Wind kam auf.

Der prognostizierte Schneefall soll heute Samstag 27.10.2012 in der Nacht zum Sonntag kommen –  und so kam es dann auch – Nachtragsbild vom 28. Oktober 2012 mit etwas Schnee –  zu den WEBCAMS


Mariazell Hauptplatz mit Basilika am 26. Oktober 2012


Mariazell Hauptplatz mit Basilika am 28. Oktober 2012

Um den 26. Oktober muss man in Mariazell desöfteren mit Schnee rechnen, wie man an den Bildern 2007 (20. Oktober), 2009 (15. Oktober) und 2010 (26. Oktober) sehen kann. 2011 war dann schneefrei, aber verregnet. Aus dem Jahr 2008 habe ich leider kein Foto zu diesem Zeitpunkt (dürfte schneefrei gewesen sein).


Mariazell Hauptplatz mit Basilika am 26. Oktober 2011


Mariazell Hauptplatz mit Basilika am 26. Oktober 2010

Mariazell Hauptplatz mit Basilika am 15. Oktober 2009

Mariazell Hauptplatz mit Basilika am 20. Oktober 2007

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.