Vorankündigung – Digitale Bilderschau von Johann Hölblinger

Von der Bezirkshauptstadt ins Mariazellerland


Am Samstag, 10.11.2012 um 18:00 Uhr im Volksheim St. Sebastian.

Von Bruck über Kapfenberg, Thörl und Aflenz ins Mariazellerland und weiter ins Salzatal und auf den Hochschwab führt der Streifzug durch den Bezirk.
Bildserien zu den Themen Brauchtum, Wallfahrt, Wald, Tier- und Pflanzenwelt und Sport- und Freizeitmöglichkeiten runden diese neue digitale Bilderschau von Johann Hölblinger ab.
Einen kleinen Vorgeschmack auf die tollen Fotos von Johann Hölblinger die er bei der Bilderschau präsentiert, finden Sie in der nachfolgenden Bildergalerie.



Pin It

3 Kommentare bei “Vorankündigung – Digitale Bilderschau von Johann Hölblinger

  • 10. November 2012 um 14:46
    Permalink

    Immerwieder sehr schöne Fotos….alle Achtung !!

  • 10. November 2012 um 20:10
    Permalink

    Gerade zurück von der Bilderschau kann ich selber nur bestätigen – noch viel mehr schöne Fotos und Wissenswertes über die Hochsteiermark.

    Herzliche Grüße
    Fred

  • 11. November 2012 um 16:09
    Permalink

    Lieber Fred,
    danke für die tolle Ankündigung meiner Bilderschau. Ich hoffe, dass die vielen Besucher der selben Meinung sind wie du.
    Ich arbeite gerade an der Fortsetzung des Vortrages über die Hochsteiermark (Teil 2 – Bezirke Mürzzuschlag und Leoben).
    Liebe Grüße
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.