Videos im Mariazellerland Blog – Umfrageergebnis

Vielen Dank für die rege Teilnahme bei unserer Umfrage bezüglich Interesse an Videos im Mariazellerland Blog.
245 Stimmen wurden abgegeben, davon stimmten 123 (50%) mit „Ja, sehe ich mir an“ – 81 Stimmen (33%) mit „Kommt auf das Thema an“ und 41 Stimmen (17%) mit „Nein, Fotos genügen mir“.

Dieses Ergebnis bestätigt unsere Arbeit und ist auch Auftrag weiterhin Videos in der Berichterstattung des Mariazellerland Blogs anzubieten. Um aktuell berichten zu können, wird es aber oftmals nicht möglich sein sofort mit Video zu veröffentlichen. Ein Artikel mit Video erfordert den 6-9 fachen Zeitaufwand im Vergleich zu einem reinen Fotobericht. Wo der Informationsbedarf mit einem Video vervollständigt wird und bei Artikeln die „zeitlose Infos“ anbieten, wird es bevorzugt Videos geben.

Unsere Videos werden im Vergleich zu vielen anderen Tourismusseiten überdurchschnittlich oft abgerufen. Es gibt derzeit 207 Videos im Mariazellerland Blog Kanal und diese wurden 378.557 mal abgerufen. Der absolute Rekordhalter ist „Mnozil Brass bei der Bergwelle“ mit 102.371 abrufen. Das meistgesehene Landschaftsvideo ist ein Video aus den Anfangstagen des Mariazellerland Blogs – „Ötschergräben und Mirafall“ wurde 10.792 abgerufen.

Die Videos werden geordnet gesammelt und sind dann auch auf Mariazell.TV zu finden.

Links:

mariazell.tv
Mariazellerland Blog Youtube Kanal

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.