Tonion Fotos mit Schnee – Wolfgang Plasch

Wer Schnee sehen möchte muss hoch hinauf – in dem Fall auf die Tonion.


Im Mariazellerland herrscht weiterhin traumhaftes Herbstwetter mit zu milden Temperaturen (siehe Webcams Mariazellerland).
Vergangene Woche hat es aber auf den Berggipfeln geschneit und Wolfgang Plasch hat uns ein paar Bilder seiner Tonion Wanderung zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank. Am Gipfel sieht es ziemlich frisch aus, aber der Schnee dürfte in der Zwischenzeit schon wieder weniger geworden sein…

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Pulverschnee und Sonnenschein So präsentierte sich das Mariazellerland am 26.Jänner 2011. Auf den Bäumen der frische Schnee, Sonne und Wolken im Wechselspiel und relativ angenehme...
Sonntagspaziergang in Mariazell – Fotos Ein paar Winterbilder von meinem Sonntagsspaziergang Rasing-Bürgeralpe am 4. Februar 2018. Es war ein bewölkter Wintertag mit Sonnenfenstern, unter...
Schnee beim Advent in Mariazell 2011 Zauberhafte Stimmung am 8. Dezember 2011 beim Advent in Mariazell. Jetzt ist er doch noch gekommen, der Winter mit seiner weißen Pracht und hat dem...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.