Steir. Schülermeisterschaften Ski-Alpin 2013 – Fotos & Ergebnisse

Von 22. bis 24. Februar 2013 fanden auf der Mariazeller Bürgeralpe die Steirischen Schülermeisterschaften statt.


Durchgeführt vom Sportverein St. Sebastian, fanden an diesen Tagen ein Super G, Team-Bewerb, RTL und Slalom statt.
Abgerundet wurde das anstrengende Programm mit einer Sportlermesse in der Basilika und einer Schülerparty.
Die super Fotos wurden uns von Rudi Dellinger – www.rudyshcool.at zur Verfügung gestellt. Alle Fotos die Rudi geschossen hat, finden Sie auf der oben genannten Website unter Galerie. Vielen DANK Rudi.

>>>Hier finden Sie die Ergebnisse

Pin It

Ein Kommentar bei “Steir. Schülermeisterschaften Ski-Alpin 2013 – Fotos & Ergebnisse

  • 25. Februar 2013 um 18:25
    Permalink

    Danke Rudi für diese ertsklassigen Bilder von einem wirklich tollen und spannenden Ski-Event!!!

    … und Fred, nur weiter so 🙂

    Lg Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.