Steir. Schülermeisterschaften Ski-Alpin 2013 – Fotos & Ergebnisse

Steirische Schülermeisterschaften 2013 auf der Mariazeller Bürgeralpe

Von 22. bis 24. Februar 2013 fanden auf der Mariazeller Bürgeralpe die Steirischen Schülermeisterschaften statt.


Durchgeführt vom Sportverein St. Sebastian, fanden an diesen Tagen ein Super G, Team-Bewerb, RTL und Slalom statt.
Abgerundet wurde das anstrengende Programm mit einer Sportlermesse in der Basilika und einer Schülerparty.
Die super Fotos wurden uns von Rudi Dellinger – www.rudyshcool.at zur Verfügung gestellt. Alle Fotos die Rudi geschossen hat, finden Sie auf der oben genannten Website unter Galerie. Vielen DANK Rudi.

>>>Hier finden Sie die Ergebnisse

Ein Kommentar bei “Steir. Schülermeisterschaften Ski-Alpin 2013 – Fotos & Ergebnisse

  • 25. Februar 2013 um 18:25
    Permalink

    Danke Rudi für diese ertsklassigen Bilder von einem wirklich tollen und spannenden Ski-Event!!!

    … und Fred, nur weiter so 🙂

    Lg Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.