Elternschule Auftakt mit August Schmölzer & Info-Broschüre

Emotionsreicher Abend mit August Schmölzer.


Zur Festveranstaltung und zum Auftakt der „Elternschule & kleine Schule des Herzens 2013“ durften wir einen besonderen Gast bei uns begrüßen. Herrn August Schmölzer. Seine Aufforderung, doch hin und wieder auf unser Herz zu hören, Gesellschaftspolitische Gegebenheiten auch kritisch zu hinterfragen, war unüberhörbar. Das Bewusstsein unserer Vorbildrolle, speziell unseren Kindern und Jugendlichen gegenüber, hat er an diesem Abend neu geweckt und motiviert uns zur „Herzensbildung“!

Der stimmungsvolle musikalische Rahmen mit Katharina und Ferdinand Brandl bescherte uns einen wunderbaren Abend.

Nächste Veranstaltung für alle Interessierten: „Sparefroh“, ein Angebot mit vielen Tipps und Tricks die Familienkasse zu schonen. Mittwoch, 06.03.2013 09:30 Uhr Konditorei Kerner/Mariazell

>> Broschüre Elternschule Mariazell (Größeres PDF – längere Ladezeit)

Pin It

2 Kommentare bei “Elternschule Auftakt mit August Schmölzer & Info-Broschüre

  • 26. Februar 2013 um 14:30
    Permalink

    Herzliche Gratulation zu Ihrem tollen Projekt als Beitrag zu einer besseren Verständigung von Eltern und Kindern in unserer heutigen, ziemlich unübersichtlich gewordenen Zeit.
    Ich wünsche Ihnen von Herzen ein gutes Gelingen mit nachhaltigem Erfolg.

    Freundliche Grüsse,
    Elisabeth Seiler-Gramm

  • 5. März 2013 um 15:08
    Permalink

    Herzlichen Dank für Ihre guten Wünsche!
    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme unserer Mütter, Väter und anderer Interessierter aus dem Mariazellerland.
    Ihnen alles Gute!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Eva Ploderer- Kerschbaumer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.