Sportlerehrung des Steir. Skiverbandes in Mariazell – Fotos

Am 4. Mai 2016 wurden Skistars des Steirischen Skiverbandes in Mariazell geehrt.

Das Wetter machte leider einen Strich durch die Rechnung und so wurde die Veranstaltung statt am Mariazeller Hauptplatz im Raiffeisensaal Mariazell abgehalten.

Empfangen wurden die Sportlergrößen von einer Abordnung der Stadtkapelle Mariazell, bevor im Raiffeisensaaal die Ehrung durch den Präsidenten des Steirischen Skiverbandes Helmuth Lexer sowie Bezirkshauptfrau Dr. Gabriele Budiman, 2. Landtagspräsidenten Manuela Kohm, Turnaus Bürgermeister LAbg. Stefan Hofer und Mariazells Bürgermeister Manfred Seebacher erfolgte. Nach den Begrüßungsworten durch den Präsidenten des Steir. Skiverbandes Helmuth Lexer sprach ORF Steiermark Moderator Gernot Lercher mit Mariazells Stadtpfarrer Dr. Michael Staberl und den Obengenannten.

Unter den unzähligen Gästen Mariazells Gemeinderäte und beide Vizebürgermeister Michael Wallmann und Josef Kuss, Funktionäre des Skiverbandes, der bekannte ehemalige Skispringer und heutige Sportmanager Hubert Neuber und viele MariazellerlandlerInnen.
Bei der Sportlerehrung wurden bekannte Namen wie Cornelia Hütter, Tamara Tippler, Ramona Siebenhofer, Marion Kreiner, Daniela Iraschko-Stolz und Klaus Kröll, um nur einige zu nennen, und viele Nachwuchshoffnungen, die in der vergangenen Saison mit vordersten Plätzen begeisterten, mit Gutscheinen und Bildern belohnt.

Die Läuferinnen und Läufer kamen aus den Bereichen Masterskisport-Alpin, Shortcarving, Skibergsteigen, Speedski, Skicross, Snowboard, Langlauf, Biathlon, Nordische Kombination, Sprunglauf sowie Skisport Alpin.

Nach der Sportlerehrung folgte noch die Jahreshauptversammlung des Steirischen Skiverbandes und die Besucher wurden auf der Raiffeisenterrasse mit Speis und Trank versorgt.

Nachfolgend noch die Bilder des besonderen Abends.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.