Sonne im Herzen beim Chorallenkonzert in Gußwerk

Volles Haus beim herzerwärmenden Konzert der „Chorallen“.

Wie immer mit viel Herz und Liebe gestaltete der Frauenchor „Chorallen“ sein Konzert. Unter der Leitung von Ulrike Schweiger sangen die Chordamen in farbenfrohen Kostümen, passend zu den vier Jahreszeiten, und verbreiteten gute Laune. Das Konzert stand unter dem Motto „Da kummt die Sunn“ und bot einen musikalischen Streifzug durch das Jahr, professionell am Klavier begleitet von Ana Cosme.

Als musikalische Gäste traten Harald Trippl & Band auf, die mit originellen Stücken auf Volksmusikinstrumenten für Furore sorgten. Das Publikum war beeindruckt von der Vielfalt und dem Können der Musiker.

Das Konzert war ein voller Erfolg und wurde mit viel Applaus belohnt. Die Chorallen bedankten sich bei ihrem treuen Publikum mit einem köstlichen, selbst zubereiteten Buffet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert