Sommeropening 2019 auf der Mariazeller Bürgeralpe – Fotos

Hochsommertag mit viel Hitze beim Sommeropening auf der Mariazeller Bürgeralpe.

Die Zehen in den Kristallsee halten bei 23 Grad Wassertemperatur tat sichtlich gut an diesem Hitzesonntag beim Bürgeralpe Sommeropening am 30. Juni 2019.

Wer den Fliegenden Teppich, die Banane oder Stand-Up Paddle probierte, hatte das Vergnügen einer Ganzkörperabkühlung, wenn die Anziehungskraft ins Wasser zu stark wurde und im Kristallsee endete.

Viele Besucher waren gekommen um das Angebot der Bürgeralpe zu testen. Im Schatten der Schirme sorgten „Die flotten 4“  bei der Arche des Waldes für beste Unterhaltung.

Die Kinder erfreuten sich am Kinderprogramm mit Kinderschminken, Riesenseifenblasen, Entenrennen und natürlich durfte eine Fahrt mit der Waldeisenbahn nicht fehlen.

Nachfolgend noch einige Bilder des schönen Sommeropenings auf der Mariazeller Bürgeralpe.

Mehr Fotos ohne Fotografenstempel (Wasserzeichen) als Papierfoto oder als Download mit Nutzungsrecht unter nachfolgendem Link. Die Fotos sind unter Eventgalerien in „Sommeropening Bürgeralpe“ zu finden.

>> https://fredlindmoser.zenfolio.com/sommeropening-buergeralpe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.