Mariazeller Bürgeralpe Sommer Opening – Fotos

Eröffnung der neuen Attraktion „Biberwasser“ und ein International Wakeboard Contest.

Am 25. Juni 2016 fand das Bürgeralpe Sommer Opening mit Eröffnung der neuen Attraktion „Biberwasser“ und ein International Wakeboard Kick-Off-Contest statt.
In der Spielewelt des Maskottchens Basti Biber konnten die Kinder die Zugsägenwippe, Basti´s Riesenrutsche und den Adlerhorst ausprobieren. Die Floß-Regatta begeisterte nicht nur die kleinen Besucher.


Das Holzknechtland ist nach wie vor ein Erlebnis für die Besucher.
In der Arche des Waldes gab es einen gut betreuten Bastelbereich für die Kinder und vor der Arche des Waldes konnte man sich mit Speis und Trank genüsslich der Wakeboard-Action am Kristallsee hingeben.

Bewegungsstudie:

Wer es an diesem Tag versäumt hat dabei zu sein, diese Attraktionen können nun täglich während der Betriebszeiten besucht werden.

Links:
www.buergeralpe.at
www.wakealps.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.