MADRE TIERRA AMOR eröffnete Kunst-Ausstellung


Am Freitag, den 17. Juni 2016 eröffnete MADRE TIERRA AMOR Gemeinschaftscenter in Mitterbach die erste Kunst-Ausstellung.

Präsentiert wurden Zeichnungen von den Kindern der Volksschule Mitterbach zusammen mit den Werken des Wiener Künstlers Karl Schnell. Die Eröffnung war sehr erfolgreich, die Ausstellung wurde von 200 Interessierten besucht. Unterstützt wurde diese von der Gemeinde Mitterbach und der Koeck Panoramabar. MADRE TIERRA AMOR lädt herzlich zur Ausstellung ein, welche bis 19. Juli 2016 verlängert wurde. Eintritt ist frei!

MADRE TIERRA AMOR will zeigen wie reich an Kunst und Kultur Mitterbach ist.
Im MADRE TIERRA AMOR Gemeinschaftscenter ist jede/r mit eigenen Ideen und Talenten Willkommen, sodaß voneinander gelernt werden kann.

 

 

MADRE TIERRA AMOR lädt auch zum ersten INTERNATIONALEN SOMMER FEST in Mitterbach ein, welches von 16. – 19. Juli 2016, ab 14h stattfindet.

Programm:

-Lateinamerikanische Live MusiK, Latin Jazz, Tango etc.
-Kunstausstellung & Outdoor Künst
-Outdoor Yoga & Meditation
-Workshops
Ideen sind Willkommen!!!

Gesucht werden noch freiwillige HelferInnen!!!

Mitterbach hat nun einen Treffpunkt für Menschen aus der ganzen Welt. Es ist ein Platz zum Austauschen und um Kreativiät auszudrücken.

Für mehr Information kontaktieren Sie bitte:

MADRE TIERRA AMOR
Bundesstraße 79, Mitterbach / St. Sebastian
Madretierra Amor (Facebook)

Madretierraamor.blogspot.com
madretierraamor.gmail.com
Tel: 0650 2324265

Mauricio Montano
Petra Rauscher-Montano

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.