Smartwatch-Gewinner beim Mariazellerland Blog Adventkalender


Andreas Schausberger wurde als Gewinner der Huawei-Smartwatch GT2 beim Adventkalender-Gewinnspiel ermittelt.

Danke für Eure rege Teilnahme beim Adventkalender Gewinnspiel und danke den vielen Lesern, welche die Türchen jeden Tag geöffnet haben. Das hohe Interesse hat mich selber überrascht. Fast 2000 bestätigte E-Mail Adressen nahmen am Gewinnspiel teil. Am 31.12.2020 werden diese wieder gänzlich gelöscht und bis dahin den Gewinner/Gewinnerin zu verständigen war schwerer als ich dachte.

Per Zufallsgenerator ermittelte die Software bereits am 25.Dezember eine Gewinnerin. Drei E-Mails von meiner Seite blieben leider ohne Antwort. So auch bei einer weiteren Gewinn-Ermittlung und schlussendlich antwortete Andreas Schausberger, der es zuerst gar nicht glauben konnte. Zitat Antwortmail “Ist das ernst gemeint mit dem Gewinn – meine Handynummer ist …”

Mein Anruf brachte Gewissheit und da der Gewinner aus dem Mariazellerland stammte, konnte ich heute die Uhr dem glücklichen Gewinner übergeben. Andreas Schausberger sagte bei der Übergabe, dass er noch nie etwas gewonnen hat und meinte, man bekommt ja soviele Gewinnmails, da ignoriert man solche Mails auch.

Ich wünsche Andreas Schausberger viel Freude mit der Smartwatch und habe an meine Leser eine Bitte für die Zukunft – wenn Ihr bei einem Gewinnspiel am Mariazellerland Blog mitmacht, schaut bitte danach auch in Eure Mails und antwortet bitte 😉 Danke.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.