Prosit Neujahr – Silvester – Neujahrswünsche für 2021

Liebe Blogleser!

2020 war ein herausforderndes Jahr für die Meisten von uns. Die Hoffnung steigt, dass 2021 wieder besser wird und ich freue mich sehr darauf. Keine Veranstaltungen sind auch, für einen Blog der über Veranstaltungen berichtet, eine Herausforderung die es zu lösen gilt. Man glaubt es kaum, aber 2020 wurden ähnlich viele Artikel veröffentlicht wie die Jahre zuvor, obwohl es sogut wie keine Veranstaltungen gab. Die Visits sind 2020 leicht zurückgegangen, konnten das starke Jahr 2019 nicht übertreffen, es war aber trotzdem das zweitstärkste Jahr seit bestehen des Mariazellerland Blogs mit knapp 2.4 Mio Visits laut offizieller Serverstatistik. Dafür ein herzliches Danke an die treuen Stammleser und alle neu hinzugekommenen Mariazellerland Interessierten.

Da Feuerwerke heuer in Mariazell nicht gewünscht waren und Silvesterfeiern im Großen durch den Lockdown eingeschränkt wurden, poste ich diesmal kein Feuerwerksfoto aus Mariazell, sondern Morgenstimmungs-Fotos vom 31. Dezember 2020, der für alle Freiluft-Fans einfach traumhaft schön war.

Ich wünsche allen Lesern viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude im Neuen Jahr 2021.


Neues Jahr – Neues Glück >>

“„In 20 Jahren wirst du die Dinge, die du nicht getan hast, mehr bedauern, als deine Taten. Also, mach die Leinen los, verlasse den sicheren Hafen. Fang den Wind in deinen Segeln, erforsche, träume, entdecke.“

© Mark Twain

Weil es gerade erst im TV gelaufen ist >>

“Nur der wird überleben, der sich dem Wandel der Zeit nicht widersetzt.”

© Filmzitat Winnetou III

PS: Es sind einige Bilder sehr ähnlich. Nur aus Interesse, welches Foto gefällt Euch persönlich am besten (Bitte kurz die Bildnummer als Kommentar – Danke.)


5 Kommentare bei “Prosit Neujahr – Silvester – Neujahrswünsche für 2021

  • 1. Januar 2021 um 13:58
    Permalink

    So wunderschöne Fotos und Worte…herzlichen Dank von mir!
    Das Foto Nr 528 hat mich besonders angsprochen …aber das kommt aus der jeweiligen inneren momentanen Verfassung heraus glaube ich!
    Auch von mir innige Wünsche für 2021 an alle die diese Zeilen lesen…nur in Verbundenheit können wir das sein wofür wir bestimmt sind…Menschen.
    Innigst, Monika

  • 1. Januar 2021 um 18:13
    Permalink

    Liebe Monika Lazzari,

    danke für Ihre wundervollen Zeilen.

    Alles Gute für 2021 mit
    herzlichen Grüßen
    Fred

  • 1. Januar 2021 um 21:22
    Permalink

    Ich kann mich nicht zwischen Nr. 525 und 528 entscheiden…
    Bei dem einen ist es die besondere Lichtstimmung mit dem blauen Schnee im Vordergrund, beim anderen sind es die großen Bäume.

    Mark Twains Zitat ist nur zu wahr, ich kenn´s ein bisschen anders – lieber bereue ich, etwas getan zu haben als dass ich bereue, etwas nicht getan zu haben. Nur was Corona betrifft, ist es doch besser, manches nicht zu tun.

    Ich wünsch uns für´s neue Jahr, nicht mehr Abstand halten zu müssen und die Gesichter der Menschen wieder ohne Mund-Nasen-Schutzmasken sehen zu können.

  • 2. Januar 2021 um 09:33
    Permalink

    Hallo Sabine,

    danke für den Kommentar. Den Rückmeldungen zufolge (nicht nur hier) ist das Bild 528 bei vielen ganz vorne zu finden.

    Deinen Wünschen kann ich mich nur anschliessen.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Fred

  • 5. Januar 2021 um 10:38
    Permalink

    Wunderschöne Aufnahmen, Danke dafür!!

    Mir gefällt Bild 509 und auch 528 am Besten!
    Gutes neues Jahr an Alle und viel Gesundheit und neue Energie und Kraft fürs neue Jahr 2021
    PROSIT 2021 von Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.