Bild der Woche: Abendstimmung auf der Stehralm

Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.

Einen Tag vor Weihnachten, am 23. Dezember 2020, konnte Christian Demmerer diese malerische Stimmung auf der Stehralm einfangen. Die Lichter in Mariazell leuchten schon, Nebelschwaden ziehen durchs Tal und der Abendhimmel ist teilweise noch hell vom Sonnenuntergang. Auch wenn die Qualität dieser Handykamera hier nicht die Stärkste ist, das Foto ist trotzdem stimmungsvoll. Danke Christian für Dein „Bild der Woche“.

Blogleserfoto für die „Bilder der Woche“ Serie bitte an >> info@lifepictures.at
Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter der Überschrift vom „Bild der Woche“ Artikel auf das Ordnersymbol mit Foto-Bild.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.