Silent Cinema am Erlaufsee Juli 2021 – Fotobericht

Leider ohne Sonnenschein musste der Erste von zwei Freiluftkinoabenden am Erlaufsee auskommen.

In der Hochsteiermark am Erlaufsee wurde von der Mariazellerland GmbH der Ö3-Silent Cinema Kinoabend veranstaltet. Mit der Unterstützung durch das Strandbuffet, den Kulturverein KOMM, der Gemeinde Mitterbach, der Mariazeller Bürgeralpe, dem Aktivhotel Weisser Hirsch und dem Hotel Drei Hasen konnte Andreas Schweiger diese Veranstaltungsreihe auch 2021 wieder ins Mariazellerland holen.

Leider ging bei den Aufbauarbeiten ein Gewitter nieder und nach einer Regenpause fing es wieder leicht zu regnen an. Erst zum Start des wunderbaren Films „Bohemian Rhapsody“ hörte der Regen auf, aber über 150 Besucher trotzten gelassen den suboptimalen Freiluftkino-Bedingungen, für diesen sehenswerten Film über Freddy Mercury und der Band Queen.

Der Kulturverein KOMM sorgte mit seiner Popcorn-Maschine und frisch gesponnener Zuckerwatte für die passende „Kino-Nahrung“.

Der nächste Silent Cinema Kinoabend am Erlaufsee findet am 20. August 2021 statt.
Gespielt wird, bei hoffentlich sonnigem Wetter, „A Star Is Born“ mit Bradley Cooper und Lady Gaga.
Gleich Tickets sichern.

Gewitter vor der Veranstaltung – ohne Ton – andere Version von Silent Cinema 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.