Seegasthaus Ötscher-Basis neu eröffnet – Infos

Seegasthaus Ötscher-Basis mit neuem, ambitionierten Team und schmackhaften Speisen.

Mit dem Beginn der Wandersaison im Naturpark Ötscher-Tormäuer hat auch das Seegasthaus in Wienerbruck/Annaberg eröffnet. Ab heuer mit einem neuen Team und neuen Gastgeberinnen: Bürgermeisterin Petra Zeh und Veronika Nutz aus Annaberg sind die neuen Pächterinnen im Naturparkzentrum und bewirten Gäste und Einheimische mit regionaler Wirtshausküche.

Das Bier kommt aus dem Naturpark (Erzbräu) und aus dem Bezirk (Hainfelder), das Fleisch von den benachbarten Bauern und aus Hohenlehen, Säfte gibts aus eigener Produktion und aus dem Pielachtal. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Beim Eröffnungsfest am 27. April hat sich das neue Team präsentiert – seitdem ist von Mittwoch bis Sonntag, Feiertags und an Fenstertagen von 11:00 bis 20:00 geöffnet.

Am diesem Eröffnungstag habe ich einige Eindrücke fotografisch festgehalten und mich durch die Speisekarte geschlemmt. Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert um das wundervolle Ambiente am See zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.