Rafting Europacup & Ö-Meisterschaften 2017 in Wildalpen

Von 21. bis 23. April 2017 fanden in Wildalpen Europacuprennen und die Österreichischen Meisterschaften im Rafting statt.

Der Wintereinbruch der letzten Tage war „nicht geplant“ und die Bedingungen für die Teilnehmer/Camper in Wildalpen, ca. 45 Minuten Fahrzeit von Mariazell entfernt, waren somit zu Land und zu Wasser ziemlich feucht.
Mein Freund Manfred Ofner hat sich den 1. Durchgang des Flutlicht-Slalom am 22. April 2017 angesehen und einige Eindrücke mit seinem Iphone festgehalten.

Am Start waren 45 Teams (Damen, Herren und U23) bei 2 Grad Lufttemperatur. Impressionen nachfolgend in der Fotogalerie von Manfred Ofner/Mitterbach. Danke Manfred.

www.wildalpen.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.