Prosit Neujahr – Silvester – Neujahrswünsche für 2020

Liebe Blogleser!

Heuer gibt es wieder einmal ein neues Foto von Silvester in Mariazell. Zum Jahreswechsel 2019/2020 vom Erzherzog Johann Hügel aus gemacht.
Der Mariazellerland Blog steigert noch immer von Jahr zu Jahr seine Zugriffe und konnte das Jahr davor wieder toppen. 2,5 Millionen Visits im Jahr 2019. +16 % mehr Visits im Vergleich zum bereits sehr starken Jahr 2018. Der Dezember konnte einen neuen Tagesvisits-Rekord aufstellen, mit im Schnitt über 8000 Visits täglich. Das hat es seit Bestehen des Blogs noch nie gegeben. Dafür ein herzliches Danke an unsere treuen Stammleser und alle neu hinzugekommenen Mariazellerland Interessierten.

Wir wünschen allen Lesern viel Gesundheit, Glück und Erfolg im Neuen Jahr 2020.


Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren.

© Adlai E. Stevenson, US-amerik. Politiker, 1900–1965

Bild noch einmal zum Vergrößern:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert