Prosit Neujahr – Silvester – Neujahrswünsche für 2019

Liebe Blogleser!

Die Kalenderblätter werden irgendwie immer schneller abgerissen ;-). Wieder ist ein Jahr vergangen und der Mariazellerland Blog steht kurz vor seinem 10 jährigen Bestehen. Wie hat schon Wilhelm Busch gesagt „Ausdauer wird früher oder später belohnt – meistens aber später“. In diesem Sinne geht auch unsere Blogberichterstattung weiter und wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Jahr im Bereich Gesellschaft, Sport und Kultur im Mariazellerland und werden 2019 wieder darüber berichten. Ebenfalls lieben wir es Naturbilder unserer herrlichen Gegend zu zeigen.
Der Mariazellerland Blog steigert noch immer von Jahr zu Jahr seine Zugriffe und konnte das Jahr davor wieder toppen. Über 2,15 Millionen Visits im Jahr 2018. Wieder +20 % mehr Visits im Vergleich zum bereits sehr starken Jahr 2017. Dafür ein herzliches Danke an unsere treuen Stammleser und alle neu hinzugekommenen Mariazellerland Interessierten.

Wir wünschen allen Lesern viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude im Neuen Jahr 2019.


Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusehen, sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.

Perikles

Bild noch einmal zum Vergrößern:

Ein gutes Zeichen. Rauchfangkehrer am 31.12.2018 in Mariazell getroffen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.