Prosit Neujahr – Silvester – Neujahrswünsche für 2017

Liebe Blogleser!

Die Jahre vergehen wie im Fluge, mit ein Zeichen dass es uns gut geht und dafür sind wir sehr dankbar. Der Mariazellerland Blog eilt von Jahr zu Jahr zu neuen Leserrekorden und auch 2016 war der Mariazellerland Blog wieder sehr viel stärker besucht als noch 2015 und die Jahre davor. +35 % mehr Visits im Vergleich zu 2015. Täglich im Schnitt 4500 Visits. Dafür ein herzliches Danke an unsere treuen Stammleser und alle neu hinzugekommenen Mariazellerland Interessierten.

Wir wünschen allen Lesern viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude im Neuen Jahr 2017.


Die Regeln des Glücks: Tu etwas, liebe jemanden, hoffe auf etwas.

© Immanuel Kant

und weil ich mich nicht entscheiden konnte und diesen Spruch auch auch sehr passend finde zum Jahresbeginn – dieses Jahr noch ein zweiter Aphorismus.

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.

© Søren Kierkegaard


Bild noch einmal zum Vergrößern:

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.