Platzwahl 2013 der Kleinen Zeitung-Wasserperle Mariazellerland

Platzwahl 2013 – Gesucht wird die Wasserperle der Steiermark.


Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch heuer wieder eine Platzwahl der Kleinen Zeitung.
Derzeit sind 4 Wasserperlen aus dem Mariazellerland beim Online-Voting gelistet.
Hubertussee, Wassershow der Bergwelle, Kläfferquelle und der Erlaufsee (der bereits vor 2 Jahren teilgenommen und gewonnen hat).

In den vergangenen 3 Jahren konnte das Mariazellerland zweimal den Sieg erringen. Mit Mariazell als schönster Ort und dem Erlaufsee als schönstes Ausflugsziel. Im letzten Jahr wurde das schönstes Baujuwel gesucht und die Mariazeller Basilika kam mit Platz 5 noch in die „Herzerl-Bankerl Ränge“ gefolgt vom Arzbergerhaus auf Platz 6.

Es gab bis jetzt eigentlich noch kein Thema der Kleinen Zeitung Platzwahl, bei dem das Mariazellerland nicht auch eine oder mehrere Sehenswürdigkeiten „anbieten“ konnte.

Daher meine Bitte an unsere treue Leserschaft. Geben sie ihre Stimme beim Online-Voting einer Wasserperle aus dem Mariazellerland.

Unter allen die Ihre Stimme bei der „Platzwahl 2013“ abgeben (mit Adressangabe auf Stimmzettel, per Mail oder Postkarte) verlost die Kleine Zeitung mit Unterstützung von Steiermark Tourismus drei Kurzurlaube. Auf die Gewinner wartet je ein Gutschein für zwei Personen und zwei Nächte in einem Hotel in der Siegerregion. Dazu gibt es noch einen Steiermark-Wanderrucksack, gefüllt mit heimischen Spezialitäten. Und wir freuen uns sehr über Ihre Stimme zu unseren Wasserperlen.

Sollte sich noch eine Initiative finden die für EINE Wasserperle aus dem Mariazellerland auf Stimmenfang geht, die Unterstützung durch den Mariazellerland Blog ist gewiss.

>>> ZUM ONLINE-VOTING Platzwahl

4 Kommentare bei “Platzwahl 2013 der Kleinen Zeitung-Wasserperle Mariazellerland

  • 10. Juni 2013 um 06:15
    Permalink

    Hallo Grüß Dich Fred 🙂

    Hab da nun drei mal gevotet, doch…
    wie kann man da was gewinnen, wenn nur die Sicherheitsabfrage, aber keinerlei Adresse angeben muss ?

    Gruß
    werner-p

  • 10. Juni 2013 um 10:11
    Permalink

    Hallo Werner!

    Danke, dass Du Dein Urlaubsland Mariazellerland so tatkräftig unterstützt.
    Stimmt, habe mich da zu undeutlich ausgedrückt (ist nun geändert). Gewinnen kann man nur, wenn man seine Adresse angibt. Und dies ist möglich auf aufliegenden Stimmzettel, per Mail oder Postkarte.

    Das Online-Voting ist schnell erledigt, dafür hat man aber keine Möglichkeit seine eigene Adresse anzugeben.
    Diese Stimme ist ausschließlich eine Stimme für die Wasserperle – ohne Gewinnmöglichkeit eines Kurzurlaubs.

    Danke und schöne Grüße aus dem Mariazellerland
    Fred

  • 25. Juni 2013 um 12:00
    Permalink

    Stimme gerne für die Wasserperle aus dem Mariazellerland!

    Es ist einfach herrlich am Hubertussee, ein Naturjuwel!

  • 25. Juni 2013 um 14:56
    Permalink

    Danke für Ihre Stimme und herzliche Grüße aus dem Mariazellerland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.