Oldtimerclub Wartberg im Salzatal beim Franzbauer


Es ist mal wieder so weit und es kommt die schöne Jahreszeit. Ideal auch für den Oldtimerclub Wartberg wieder mit ihren liebevoll gepflegten und gewarteten Oldies und ihren Lieben eine Ausfahrt ins Mariazellerland zu machen. Frei nach dem Motto: Mariazellerland oh wie wunderbar is from Wartberg not so far!

Sie waren 4 Tage unterwegs: Wartberg – Trieben – Gröbming – Dachstein – Hallstadt – Bad Aussee – Traunsee – Attersee – Wolfgangsee – Phyrnpass – St. Gallen – Salzatal (Franzbauer) – Niederalpl – Wartberg.
Beim Franzbauer mit viel Energie aufgetankt geht die Reise zurück ins Wartberger Heimatland.

Mehr unter: www.oldtimerclub-wartberg.at

Herzlichen Dank an Ing. Franz-Peter Stadler 1010 Wien & Salzatal für Text und Fotos.

Weitere Artikel (zufällig oder ähnlich)

Familiensonntag in der Pfarrkirche Gußwerk Heute am Sonntag dem 27. 12. 2015 feiern wir den Familiensonntag. Er wird auch als Fest der Heiligen Familie gefeiert. Jesus ist zum ersten Mal mit ...
Wasserloch Klamm Palfau – Fotos Eine spannende Wanderung in schmalen Canyons mit berauschenden Wasserfällen - die Wasserloch Klamm in Palfau. Für Gäste aus Mariazell eine schwache...
Kräuterweihe zu Maria Himmelfahrt – Mariazell 2016... Brauchtum am Leben erhalten mit dem Brauchtumsstammtisch - Maria Himmelfahrt - Großer Frauentag 13. - 15. August 2016 Heil- und Würzkräuter entfalt...