Oktoberfest in der Koeck Bar Mitterbach – Fotos

Oktoberfeststimmung am 7. Oktober 2017 in Mitterbach bzw. in der Koeck Bar.

Es war ein Ganztagesprogramm welches am Oktoberfesttag in Mitterbach geboten wurde. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit bei den Außenveranstaltungen am Vormittag (Programm siehe Oktoberfest Vorankündigung) wo der Bieranstich Anklang fand. Ich selber war erst gegen Abend im Fotoeinsatz, da ich noch zwei weitere Veranstaltungen an diesem Tag fotografisch festhielt.

Das Bierkrugstemm-Finale und das Luftgewehrschieß-Finale mit musikalischer Untermalung der „Greifer Andi & Phips“ konnte ich noch fotografieren bevor es hinein in die wärmende Koeck Bar ging. Die Mooskirchner sorgten für Tanzstimmung und viele BesucherInnen in Tracht zeigten sich beim Oktoberfest. Die Bar präsentierte sich in „weiß-blauer Oktoberfest Deko“ wie es sich gehört. Die Stimmung war ausgezeichnet und an Getränkenachschub mangelte es nicht. Als Anregung für nächstes Jahr wäre es ev. ganz schön wenn es, wie auch am Original-Oktoberfest, Weißbier in einem Maßkrug geben würde. Weißwürste und Brezen wurden angeboten.

Die Siegerehrung zum Bierkrugstemm-Bewerb und dem Luftgewehrschieß-Bewerb wurde auch im Laufe des Abends vorgenommen und kein geringerer als Skiweltcupläufter Marc Digruber übergab die Pokale an die siegreichen TeilnehmerInnen.

Alles in allem ein gelungener Abend mit viel Spaß in der Koeck Bar.

Links:
Koeck Bar Mitterbach
Marc Digruber

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.