Ö3 Pistenbully auf der Gemeindealpe und Bürgeralpe – Fotos

Am Wochenende 10./11. Jänner 2015 machte der Ö3 Pistenbully auf der Gemeindealpe und der Bürgeralpe Station.


Das Wetter an diesem Wochenende war leider nicht berauschend. Zuerst Wärmeeinbruch mit frühlingshaften Temperaturen und dann ein Schneesturm der die Kälte zurück brachte.
Aber es gab gute Wetterfenster die genutzt wurden. Der Ö3 PistenBully mit Ö3-DJ Martin Domkar konnte am Samstag, 10. Jänner 2015 beim Balzplatzerl auf der Mittelstation der Gemeindealpe für Apres-Ski Stimmung sorgen. Das Wetter war ab Mittag eigentlich perfekt, der Regen hörte auf und die Sonne zeigte sich.

Zur gleichen Zeit gab es auch die Eröffnungsfeier der neuen Talstation der Gemeindealpe (Siehe Blogbericht >> Eröffnung Talstation).

Am Sonntag, 11. Jänner 2015 stellte sich der Ö3 PistenBully auf der Zuckerwiese der Mariazeller Bürgeralpe in Postition. Der Vormittag wurde noch mit dem PistenBully bespielt, ab 13:00 Uhr zog ein kalter Schneesturm auf und man musste w.o. geben und verlegte die Ö3 Party kurzerhand in die Bartelbauerstubn.
Vielleicht bringt der Kälteeinbruch wieder den Schnee zurück der in den zwei Tagen davor, bei extrem warmen Temperaturen um die 15 Grad, nur so dahin schmolz.

Herzlichen Dank an Franziska Fluch und Friedl Bubla für die tollen Fotos vom Ö3 PistenBully beim Balzplatzerl.

www.gemeindealpe.at
www.mariazell-buergeralpe.at
www.sbalzplatzerl.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.