Rodelbahn Präparierung für die Naturbahn-Rodel WM 2015

Höchster Einsatz für die Naturbahn-Rodel WM 2015 am Sigmundsberg im Mariazellerland.


2 Wochen intensive Arbeit schmolzen am vergangenen Wochenende beim Sturmtief Felix dahin. Die vorm Sturmtief bereits WM taugliche Strecke muss nun in wenigen Tagen wieder in einen TOP-Zustand gebracht werden, da die Naturbahn Rodel WM wie geplant von 15. – 18. Jänner 2015 stattfindet.
Für die 1 km lange Rodelstrecke werden einige Sonderschichten eingelegt und auch in der Nacht wird gearbeitet. Die Rodelbahn wurde mit einer neuen Schneeschicht überzogen und wird nun in der Nacht bei Minusgraden gewässert. Ein paar Fotos von der WM Bahn nun nachfolgend.

Infos zur Naturbahn-Rodel WM im Mariazellerland

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.