NOE Historic 2021 machte einen Boxenstopp in Mariazell


Am 27. Mai 2021 machte die NOE Historic 2021, organisiert vom AVCA unter Kurt Dichtl, in Mariazell halt.
Etwa 30 Oldtimer konnte man diesen Donnerstag in Mariazell am Hauptplatz bewundern, während die Fahrer*innen im Aktivhotel Weisser Hirsch verköstigt wurden.

Begrüßt wurden die Teilnehmer von Lieselotte Sailer (Aktivhotel Weisser Hirsch) und Nino Contini (Obmann TVB).

Es war dies bereits der zweite Boxenstopp in Mariazell, einer vom Automobil Veteranen Club Austria unter Kurt Dichtl organisierten Oldtimer-Fahrt, bei der es laut Ausschreibung „Keine Wertungen – Keine Ansprachen – Keine Sponsorverpflichtungen“ gab und um „pure Freude am Fahren und am Leben“ ging.

Die Tagesrundtour führte am Do 27. Mai von Reichenau nach Mariazell.

Link:
Automobil Veteranen Club Austria


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.