Ennstal-Classic passiert zum ersten Mal Mariazell

Die Ennstal-Classic hatte am 26. Juli 2019 den Hauptplatz in Mariazell als Passierkontrolle am Programm.

Am Morgen bereits durch Ö3 darauf merksam gemacht, dass die Ennstal-Classic zu Mittag durch Mariazell rollt, fanden sich viele Schaulustige am Hauptplatz ein um die wunderschönen Fahrzeuge und ihre oft berühmten Fahrer zu sehen.

Ein heißer, sonniger Tag begleitete den Oldtimer-Tross durchs Mariazellerland und so waren die Wildalp-Wasserflaschen die beim Check-Point verteilt wurden „heiß“ begehrt. Verfeinert mit Pirker Fünfmandler Lebkuchen als Wegzehrung nach Lunz am See, der nächsten Station der Ennstal-Classic.

Charmant empfangen wurden die FahrerInnen durch Mariazells Bürgermeister Michael Wallmann, der als Moderator begrüßte und auch die ZuseherInnen mit vielen Infos versorgte.

Unter den Fahrern Hans Joachim Stuck, Peter Kraus, Jochen Mass, Rauno Aaltonen, Rudi Stohl und Tom Wlaschiha (Game of Thrones Star), die auch auf den nachfolgenden Fotos zu sehen sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.