Nockalm Quintett bei der Bergwelle 2014 – Fotos

Schlagerromantik mit dem Nockalm Quintett bei der Bergwelle 2014


Die vorletzte Bergwelle für die Sommersaison 2014 fand am 30. August 2014 statt. Zu Gast auf der Seebühne war das bekannte Nockalm Quintett. Die Erfahrung von 30 Jahren Bühnenpräsenz zeigte sich gleich zu Konzertbeginn als die „Nockis“, wie sie von ihren Fans genannt werden, loslegten und sogleich die lockere Stimmung ins Publikum trugen.

Eine professionelle Band und die bekannte Stimme von Frontmann Gottfried Würcher begeisterte ca. 700 Besucher die Wetterglück hatten. Das Konzert startete, nach starkem Regen im Vorfeld, trocken und wurde nur durch kurze Regenschauer etwas feuchter. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch, das Publikum ging toll mit.
Nächsten Freitag steht die letzte Bergwelle für 2014 am Programm. WE ARE THE CHAMPIONS – Das ROCK-SPEKTAKEL mit allen QUEEN-HITS ist am 5. September 2014 zu erleben.

Link:
www.bergwelle.at

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.