Maibaumumschneiden & 15 Jahre Schulverkehrsgarten

Geselliger Abend in St. Sebastian beim Sparmarkt Steiner zum Maibaumumschneiden und Schulverkehrsgarten Jubiläum.


Am 29. August 2014 fand in St. Sebastian am Liftparktplatz beim Sparmarkt Steiner das Maibaumumschneiden und die 15 Jahre Schulverkehrsgarten-Feier statt.

Gratisfahrten mit den Elektroautos waren wohl das Highlight für die Kinder. Die Erwachsenen erfreuten sich an gegrillten Wüsteln und Kotelett bei musikalischer Unterhaltung durch die Aschbacher Blasmusik. Weiters am Programm stand natürlich das Maibaumumschneiden, das in professioneller Manier von Otto Fluch und Gerhard Kleinhofer durchgeführt wurde.

Einen herzigen Auftritt absolvierte die Kindervolkstanzgruppe St. Sebastian unter der Leitung von Sonja Pirkner und Claudia Schweighofer Seebacher. Musikalisch umrahmt wurden die Tänze der Kinder von Anna und Philip Fluch sowie Kilian Prager.

Geehrt wurden Fam. Bröderbauer, Fam. Wessely, Fam. Praschl für die Betreuung des Kinderverkehrsgartens in St. Sebastian über all die Jahre und die Fam. Potzgruber – von Bürgermeister Manfred Seebacher auch als die gute Seele von St. Sebastian gelobt und bedankt.

Nachfolgend noch ein paar fotografische Eindrücke dieses netten Abends.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.