Neue Mariazellerland-Blog Serie: BILD der WOCHE

JEDEN Mittwoch im Mariazellerland-Blog – ein Bild der Woche.


Zusätzlich zu der sehr gut ankommenden Samstag Blogserie „Menschen aus dem Mariazellerland“ gibt es nun jeden Mittwoch ein „Bild der Woche“.

Die Serie heißt absichtlich „Bild der Woche“ und nicht Foto der Woche, da es eine bunte Mischung werden soll. Das „Bild der Woche“ muss nicht aktuell sein, es kann stark bearbeitet sein und daher also „Bild“ und nicht „Foto“.

Es können Fotos sein die mir gemailt werden (danke – Fotos für Veröffentlichungen bitte an fred@lifepictures.at), stark verfremdete Fotos, natürlich auch passende Bilder zum aktuellen Zeitgeschehen im Mariazellerland, nostalgische Ansichten uvm., immer mit einer kleinen Beschreibung dazu.

Es wird sich entwickeln, aber beginnen möchte ich, da es im Mariazellerland gerade so frühlingshaft ist, mit einem ganz „einfachen“ im Blog noch nicht veröffentlichten Frühlingsfoto vom 9. Mai 2009. Blick auf Mariazell von der Stehralm.

Alle Artikel der Serie „Bild der Woche“ kann man in Zukunft dann gesammelt im Archiv unter der Kategorie Foto-Bild finden oder man klickt unter dem Artikel „Bild der Woche“ auf „Abgelegt unter Foto-Bild„.

 

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.