Musikschule Schulschlusskonzert 2014 im Pfarrsaal

Schulschlusskonzert der Musikschule Mariazellerland 2014.


Am 24. Juni 2014 fand im Pfaarsaal in Mariazell das Schulschlusskonzert der Musikschule Mariazellerland statt.
Neben den großartigen Darbietungen der Musikschüler wurden auch Übertrittsurkunden und Jungmusikerleistungsabzeichen verliehen.

Unter den Zuhörern Gußwerks Vizebürgermeisterin Gabriela Stebedak, St. Sebastians Bürgermeister Manfred Seebacher, Halltals Bürgermeister Herbert Fuchs mit Gattin und Mariazells Vizebürgermeister Helmut Schweiger.

Großes Danke an Nino Contini für die fotografische Vertretung des Mariazellerland Blogs beim Schulschlusskonzert. Im Laufe des Abends hat er zwar mehr „Bewegungsdynamik“ in die Fotos reingebracht, da er versehentlich auf Blende 10 verstellt und mit 1/5 sek fotografiert hat. Mein Kompliment für die ruhige Hand bei solchen Einstellungen.


Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.