MINILIKE 2018 – Flugplatz Mariazell – Fotos

Minilike 2018 Racedays in Mariazell – Impressionen vom 18.8.2018

Herrliches Wetter erwartete die Teilnehmer des Minilike 2018 in Mariazell. Nicht nur für die Mini-Fahrer und Fahrerinnen wurde ein umfangreiches Programm geboten.
Die Zuseher konnten Hubschrauberrundflüge über das Mariazellerland buchen, einen Parcours mit einem Segway absolvieren,  Quads & Kart-Action erleben, bei Modellflugvorführungen über die gewagten Manöver der Piloten staunen, einen feinen Kaffee bei Espressomobil trinken uvm.

177 toll getunte und aufpolierte Minis präsentierten sich entlang der Startbahn und auf dieser wurden auch Mini Trace Race und Mini 1/8 Mile Race absolviert.
Immer fein mit DJ-Music hinterlegt, war es ein chilliges Event, welches am Sonntag für die MinifahrerInnen noch ein Abschlussprogramm bereit hielt.

http://www.mini-community.at/minilike/

Herzlichen Dank an Anna Scherfler für das Video.



Und noch ein cooles Video vom Veranstalter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.