Mariazeller Neujahrskonzert 2014 – Johann Strauß Ensemble

Musikalisches Feuerwerk mit dem Johann Strauß Ensemble beim Mariazeller Neujahrskonzert 2014.


Am 2. Jänner 2014 fand im Festsaal des “Aktivhotels Weißer Hirsch” das Mariazeller Neujahrskonzert 2014 statt.
Veranstaltet vom Kulturverein K.O.M.M., war das Konzert bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Bereits seit 1999 lässt Russell McGregor mit dem Johann Strauß Ensemble die Besucher des Mariazeller Neujahrskonzerts mit bester Stimmung das neue Jahr beginnen.

So auch heuer wieder am 2. Jänner 2014 im Festsaal des „Aktivhotels Weißer Hirsch“. Im ausverkauften Festsaal wurde unter dem Motto „Wintertraum“ mit Walzerklängen und mehreren „Polka schnell“ das neue Jahr gleich flott begonnen. Das Publikum war wie immer begeistert, „forderte“ viele Zugaben und dankte mit großem Applaus und Standing Ovations.

Dirigent und Moderator Russell McGregor spielt übrigens eine Violine von Carlo Guiseppe Testore von 1697…

Bereits heute schon ein Pflichttermin – das Mariazeller Neujahrskonzert 2015 – mit herzlichem Dank an den Kulturverein K.O.M.M. als Veranstalter.

Links:

www.johannstraussensemble.at
www.russellmcgregor.at
Kulturverein K.O.M.M.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.